PADI Basic Freediver / Apnoe


Faszination Freitauchen


Für wen ist dieser Kurs?

Der PADI Basic Freediver Kurs ist ein erster Teil des PADI Freediver Kurses. Er ist ein guter erster Schritt für die Entwicklung von Freediving-Fähigkeiten. Du lernst grundlegende Freediving-Prinzipien und konzentrierst Dich auf das Üben von Atem-Techniken in einem Pool oder im flachen Meer.

Um Dich für einen PADI Basic Freediver Kurs anzumelden, musst Du 12 Jahre oder älter sein. Du brauchst ausreichende Schwimmfähigkeiten und Du musst in guter körperlicher Verfassung sein. Keine Vorkenntnisse mit Schnorcheln, Tauchen oder Freitauchen sind erforderlich.

Jünger als 12? 
8-Jährige und älter können sich im PADI Skin Diver Kurs anmelden.

   instructor_2_480_com.jpg 

Was wirst Du lernen?

Der PADI Basic Freediver Kurs besteht aus zwei Hauptphasen:

  • Wissensentwicklung durch unabhängiges Studium mit dem PADI Freediver Touch ™  und Theorie bei uns.
  • Im Pool Atem-Techniken sowie statisches und dynamisches Apnoe, plus richtiges Buddy-Verfahren lernen. Das Ziel ist - statisches Apnoe von 90 Sekunden und dynamisches Apnoe von 25 Metern.

Welche Freediving-Ausrüstung wirst Du verwenden?

Im PADI Basic Freediver Kurs lernst Du eine Maske, Schnorchel und Flossen zu benutzen und evtl. auch einen Neoprenanzug und einen Bleigürtel zu verwenden. Mit spezieller Apnoe-Ausrüstung ist am natürlich am besten, aber in diesem Kurs kannst Du auch die Schnorchelausrüstung verwenden, die Du bereits besitzt.

 

Kleine Gruppen von max. vier Freediver auf einen Tauchlehrer.
Ab 12 Jahre möglich.

NUR € 229,- inkl. kompletter Leihausrüstung und Lernmaterial

Wir machen immer individuelle Termine, wir sind sieben Tage die Woche für Dich da!

Bevor Du dich anmeldest, prüfe bitte hier anhand des Gesundheitsfragebogens, ob Du fürs Tauchen auch gesundheitlich geeignet bist! Sollte eine der Fragen mit JA beantwortet werden, musst Du bitte vorher zum Arzt und eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen.

Gesundheitsfragebogen

Hier anmelden!

Als Geschenkgutschein

Adresse Griechenland

NICEDIVE4U PADI 5 Star Dive Center
Petras, 72300 Sitia, Kreta, Griechenland

Mobil +30 698 77 351 99
WhatsApp
E-Mail 
info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-14 Uhr & 17-20 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei der weltweit größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.