Schnorchelkurs / PADI Skin Diver

Schnorchelkurs mit Einsteiger-Set / Meer oder Pool

oder

Schnorchelkurs mit Leihausrüstung / Meer oder Pool

 

Du willst die Unterwasserwelt kennen lernen, aber auf schweres "Tauch-Gepäck" verzichten oder Dir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich am Gerätetauchen teilzunehmen?

Dann ist das Schnorchel-Erlebnis genau das Richtige für Dich!

Schnorcheln und die Weiterführung Freediving ist derzeit der Boomsport! Es hat seine eigene Faszination und kann von Jung und Alt schnell erlernt werden.

Lerne wie Du durch einfache Entspannungs- und Atemübungen deutlich länger die Luft Unterwasser anhalten kannst.

 

GoDive print 07 

Was lernt man im Kurs?

Entdecke in diesem ca. 1,5 stündigen Kurs die vielfältige Unterwasserwelt des Mittelmeers. Du erhältst grundlegende Informationen zu der Ausrüstung, die man zum Schnorchel-Tauchen braucht und lernst etwas über das Mittelmeer und seine Bewohner. Außerdem werden wir Dir zeigen, wie Du Dich sicher mit Deiner Ausrüstung im Wasser bewegst. Beim Üben im Wasser lernst Du verschiedene Techniken, wie etwa das Anlegen und Anpassen der Ausrüstung, Einstiege ins Wasser, das Kontrollieren der Tarierung, das Schwimmen an der Oberfläche, das Entfernen von Wasser aus dem Schnorchel und das Abtauchen von der Oberfläche, ohne Dich anzustrengen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene (Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene) geeignet.

- Dich erwartet ein professioneller Schnorchelkurs.

- € 49,- im Pool mit Leihausrüstung (ab 8 Jahre und Erwachsene)

- € 65,- im Meer mit Leihausrüstung (ab 8 Jahre und Erwachsene)

- Dauer ca. 2 Std.

 

Hier anmelden!

Als Geschenkgutschein

Adresse Griechenland

NICEDIVE4U PADI 5 Star Dive Center
Petras, 72300 Sitia, Kreta, Griechenland

Mobil +30 698 77 351 99
WhatsApp
E-Mail 
info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-14 Uhr & 17-20 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei der weltweit größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.